Letzten Samstag fand der von uns zum vierten Mal organisierte Kreativmarkt statt. Dank dem schönen Wetter wurde der Markt, mit seinen insgesamt 28 Marktständen, gut besucht. ☀️ Die verschiedenen Marktaussteller/innen haben Allerlei selbst gebasteltes zum Verkauf angeboten. Wir haben ebenfalls einen kleinen Marktstand (inkl. Büchsenschiessen und heissem Draht) betrieben und unsere Blauringmädchen bewiesen sich als super Verkäuferinnen. 🎨😊 Aufgrund des nationalen Jubla-Tages, der am selben Tag stattfand, konnten die Kinder auch Spiele spielen und S’Mores über dem Feuer machen. Darum war auch die Jungwacht vor Ort und bot Gross und Klein die Möglichkeit, ein Mühlespiel herzustellen. 🔥 Auch unsere Festwirtschaft fand grossen Anklang und war stets gut besucht.
Wir dürfen also auf einen sehr gelungenen Kreativmarkt zurückblicken und freuen uns bereits auf nächstes Jahr! 🤗 Blauring Oberriet 💙