JW/BR-Unterhaltung 2024

Dieses Jahr fand unsere JW/BR-Unterhaltung zum ersten Mal an zwei Abenden statt, wir freuten uns sehr über die vielen Besucher. 😊 Unter dem Motto “Openair Oberriet” wurden tänzerische, unterhaltsame und auch lustige Kinderdarbietungen aufgeführt. Mit dem Theaterstück “De Otto gwünnt im Lotto” bewies die Theatercrew schauspielerisches Talent und brachte das Publikum zum Lachen. Die beiden Unterhaltungsabende waren ein voller Erfolg! 🤩

JW/BR-Unterhaltung 2024

Am 5. und 6. April findet unsere JW/BR-Unterhaltung mit dem Motto „Verirrt am Openair Oberriet“ statt. Nach den Kinderdarbietungen werden auch die Leiterinnen und Leiter ihr schauspielerisches Können mit dem Stück „De Otto gwünnt im Lotto“ unter Beweis stellen.
Tickets können beim Vorverkauf am 23. März ab 09.00 Uhr auf Eventfrog.ch erworben werden.

Oberrieter Fasnachtsumzug 2024

Letzten Samstag fand der Fasnachtsumzug in Oberriet statt, welchen wir bereits seit einigen Jahren organisieren. Auch dieses Jahr waren wieder viele kunterbunte Fuss-/Wagengruppen und Guggen an unserem Umzug zu Gast. 🎉 Die 32 verschiedenen Gruppen haben zu einem farbenfrohen und abwechslungsreichen Nachmittag beigetragen. Dafür danken wir euch recht herzlich! 😍👍 Auch den zahlreichen Helfer/innen und Umzugsbesuchern wollen wir einen grossen Dank aussprechen! Wir dürfen auf einen erfolgreichen Umzug zurückblicken und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Umzug.
Mit fasnächtlichen Grüssen, Blauring Oberriet 💙

Filmnachmittag 2023

Schon wieder neigt sich das Jahr 2023 dem Ende zu und Weihnachten steht bereits vor der Tür! ☃️ Wie in jedem Jahr planen die Hilfsleiterinnen und -leiter vom Blauring und der Jungwacht Oberriet einen geselligen Nachmittag für alle Kinder der Gemeinde.
Beginn: Am Sonntag, 24. Dezember um 14:00 Uhr im Pfarreiheim Oberriet zu Film und Spass! 🎥
Ende: Um ca. 16:15 Uhr, danach seid ihr alle zur Kinderkrippenfeier um 16:30 Uhr in der kath.
Kirche Oberriet eingeladen. 😉
Wir freuen uns auf euer Kommen! 😊
Blauring und Jungwacht Oberriet