Blauring Oberriet Archive:

Sommerlager 2019 – Samstag, 13. Juli 2019

Heute Morgen holte uns Pippi schon früh aus den Federn. Die ganze Lagerwoche über haben wir gekämpft, gelacht, gesungen und waren wild, frech und wunderbar. Nach unzähligen Abenteuern war es jedoch an der Zeit, das Taka-Tuka-Land zu verlassen. Der Abschied von Pippi und ihren Freunden fiel uns nicht leicht. Was bleibt, sind viele tolle Erinnerungen an ein grossartiges Sommerlager. Gesund und munter aber auch etwas müde kamen wir in Oberriet an und freuten uns, unsere Eltern und Freunde wieder in die Arme schliessen zu können.

Sommerlager 2019 – Freitag, 12. Juli 2019

Efraim erzählte uns von seinen schweren Tagen in Gefangenschaft von Oktarius. Er hat gemerkt, wie wichtig es ist, sich in Not selbst zu versorgen. Auch Pippi soll sich dies zu Herzen nehmen. Deshalb haben wir uns anhand eines Strategie-Abkochgames selbst um das Mittagessen gekümmert. Über dem Feuer kochten wir verschiedene Gemüse, Wienerli im Teig und zum Dessert leckere s’Mores. Da Pippi Morgen wieder zurück in die Villa Kunterbunt reist und wir Nachhause, veranstalteten die Inselbewohner ein grosses Abschlussfest für uns alle. Nach dem Fest wurde die Küchencrew, die Präses und das Leitungsteam bedankt. Müde von aber überglücklich legen wir uns zum letzten Mal in dieser Lagerwoche ins Bett. ed0 List Table

Back to Top