Oberrieter Fasnachtsumzug 2024

Letzten Samstag fand der Fasnachtsumzug in Oberriet statt, welchen wir bereits seit einigen Jahren organisieren. Auch dieses Jahr waren wieder viele kunterbunte Fuss-/Wagengruppen und Guggen an unserem Umzug zu Gast. 🎉 Die 32 verschiedenen Gruppen haben zu einem farbenfrohen und abwechslungsreichen Nachmittag beigetragen. Dafür danken wir euch recht herzlich! 😍👍 Auch den zahlreichen Helfer/innen und Umzugsbesuchern wollen wir einen grossen Dank aussprechen! Wir dürfen auf einen erfolgreichen Umzug zurückblicken und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Umzug.
Mit fasnächtlichen Grüssen, Blauring Oberriet 💙

Filmnachmittag 2023

Schon wieder neigt sich das Jahr 2023 dem Ende zu und Weihnachten steht bereits vor der Tür! ☃️ Wie in jedem Jahr planen die Hilfsleiterinnen und -leiter vom Blauring und der Jungwacht Oberriet einen geselligen Nachmittag für alle Kinder der Gemeinde.
Beginn: Am Sonntag, 24. Dezember um 14:00 Uhr im Pfarreiheim Oberriet zu Film und Spass! 🎥
Ende: Um ca. 16:15 Uhr, danach seid ihr alle zur Kinderkrippenfeier um 16:30 Uhr in der kath.
Kirche Oberriet eingeladen. 😉
Wir freuen uns auf euer Kommen! 😊
Blauring und Jungwacht Oberriet