Blauring Oberriet Archive:

Kreativmarkt 2021

Letzten Samstag fand der von uns zum vierten Mal organisierte Kreativmarkt statt. Dank dem schönen Wetter wurde der Markt, mit seinen insgesamt 28 Marktständen, gut besucht. ☀️ Die verschiedenen Marktaussteller/innen haben Allerlei selbst gebasteltes zum Verkauf angeboten. Wir haben ebenfalls einen kleinen Marktstand (inkl. Büchsenschiessen und heissem Draht) betrieben und unsere Blauringmädchen bewiesen sich als super Verkäuferinnen. 🎨😊 Aufgrund des nationalen Jubla-Tages, der am selben Tag stattfand, konnten die Kinder auch Spiele spielen und S’Mores über dem Feuer machen. Darum war auch die Jungwacht vor Ort und bot Gross und Klein die Möglichkeit, ein Mühlespiel herzustellen. 🔥 Auch unsere Festwirtschaft fand grossen Anklang und war stets gut besucht.
Wir dürfen also auf einen sehr gelungenen Kreativmarkt zurückblicken und freuen uns bereits auf nächstes Jahr! 🤗 Blauring Oberriet 💙

Kreativmarkt und Jubla-Tag 2021

Der Kreativmarkt inkl. Jubla-Tag steht vor der Tür. Diesen Samstag, 4. September von 10:00-16:00 Uhr beim Schulhaus Burgwies in Oberriet. Komm auch du vorbei und schlendere durch den Kreativmarkt, wo 29 verschiedene Marktaussteller/innen ihre Kreationen zum Verkauf anbieten.

Wir haben ebenfalls einen Marktstand, an dem unsere Blauringmädchen ihre selbst gebastelten Arbeiten verkaufen. Auch kannst du dein Glück beim Büchsenschiessen oder dem heissen Draht versuchen und coole Preise gewinnen.

Der Blauring und die Jungwacht Oberriet bietet interessierten Kindern, Jugendlichen und Eltern die Möglichkeit, sich auf eine Reise durch die Welt von Jungwacht Blauring zu begeben. Vor Ort schnuppern sie Jubla-Luft und entdecken dabei das vielfältige Angebot von Jungwacht und Blauring. Von 10:00-16:00 Uhr ist ein Programm aus viel Spiel und Spass geplant. Dabei dürft ihr kommen und gehen, wann ihr wollt.

Bei Hunger oder Durst kannst du gerne in unserer Festwirtschaft verweilen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher/innen. Blauring Oberriet

Back to Top