Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.105.28.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Drenushe Fazliu aus Oberriet schrieb am 9. Juli 2019 um 14:10
Sola 2019 Die vielen Pipi Langstrümpfe (die eine fröhliche und kinderfreundliche Umwelt hervorrufen) sind ins Taka-Tuka-Land mit Herrn Nilsson dem kleinen Onkel, die mit der Hoppetosse (Frosch/Irrwisch), dass ist der Name des Schiffs von Efraim Langstrumpf 🚢 steuert mit Seeräuberopa Fabian, Taka-Tuka an. Das Team vom Blauring Verein Oberriet, ist dem Titel würdig, die sich um das Wohl oder die Erziehung unserer Kinder bemühen/sich kümmern/anstrengen! Respekt ✊🏻
Karin Baumgartner aus Oberriet schrieb am 9. Juli 2019 um 04:58
Jeden Morgen freue ich mich, euren Lagerblog zu lesen und die Fotos zu betrachten. Einfach suuuuuuuppper, was ihr für die Mädchen vorbereitet habt - mit so viel Herz, Kreativität und Engagement. Ganz grosses Kompliment und herzlichen Dank!
Dünser Renata aus Oberriet schrieb am 15. Mai 2017 um 10:39
Alle Achtung was ihr da für eine sensationelle Unterhaltung auf die Beine gestellt habt.Bravo war ein super toller Abend.Danke
Yvonne Schuler aus Oberriet schrieb am 12. Juli 2016 um 21:30
Hallo Chiccas! Ich muss schon sagen, ganz toll was ihr so alles auf die Beine gestellt habt: Es macht jeden Morgen Spass auf der Homepage nachzulesen, was ihr alles angestellt habt. Weiterhin eine schöne Woche! Liebe Grüsse Yvonne