
Heute standen wir vor einer besonderen Herausforderung: Die Küche meldete, dass sie zu wenig Reis für das Mittagessen haben. Da in Indien viel Reis angebaut wird, beschlossen wir, den Tag mit einer besonderen Mission zu verbringen und halfen bei der Reisernte.
Nach der anstrengenden Ernte waren alle Mädchen erschöpft. Um die Müdigkeit zu vertreiben und für etwas Ablenkung zu sorgen, spielten wir am Nachmittag unterschiedliche Spiele. Diese halfen nicht nur dabei, die Erschöpfung zu lindern, sondern brachten auch viel Spass und Freude in die Gruppe.
Unser treuer Begleiter Felix litt unter Heimweh. Um ihm zu helfen, sich besser zu fühlen und seine Gedanken zu beruhigen, boten wir eine Meditationseinheit an. Durch Yoga, Pilates und andere entspannende Übungen schafften wir es, Felix auf andere Gedanken zu bringen und ihm ein Gefühl von Ruhe zu vermitteln.
Es war ein Tag voller Herausforderungen, aber auch voller neuer Erfahrungen und gemeinsamer Erlebnisse, die uns noch enger zusammengeschweisst haben.