Blauring Oberriet

Kreativmarkt 2020

Heute vor einer Woche fand der von uns bereits zum dritten Mal organisierte Kreativmarkt statt! 😃🧶🎨 Vorab wurde durch die Scharleitung und das OK ein Schutzkonzept ausgearbeitet und entsprechende Massnahmen getroffen! So traf sich letzten Samstag Jung und Alt auf dem Schulareal Burgwies. ☀️ Diverse Marktaussteller/innen aus der Region boten Allerlei selbst hergestellte Sachen zum Verkauf an oder aber wurden auch Spenden für die FAFA (Free Africa Football Academy) oder das Fastenopfer gesammelt. Wir als Veranstalter betreiben jeweils die Festwirtschaft und einen Marktstand mit selbst gebastelten Sachen unserer Blauringmädchen. 😍 Auch beim Büchsenschiessen konnte Klein und Gross gegen ein kleines Entgeld sein Glück versuchen. Die regionalen Aussteller/innen meldeten gute Geschäfte und mit einem Besuch in der Festwirtschaft wurde gleichzeitig auch unser Verein und somit die aktive Jugendarbeit in Oberriet unterstützt. Vielen Dank dafür! 😊


Wir haben dieses Jahr bewusst auf Sponsoring-Anfragen für unser Sommerlager 2020 verzichtet und unsere langjährigen Sponsoren auf eine Wurst und ein kühles Bier an den Markt eingeladen. 🙂🤝


Der Markttag war somit durch und durch ein Erfolg! Wir danken für jegliche Unterstützung und freuen uns bereits jetzt auf den Kreativmarkt 2021! Das Leitungsteam (Blauring Oberriet) 💙

Back to Top