Blauring Oberriet

Sommerlager 2019 – Dienstag, 09. Juli 2019

Auch heute Morgen ist Herr Nilsson immer noch nicht aufgetaucht. Plötzlich aber sandte er uns ein Foto, von einem Standort, an dem er vorbei kam. So begaben wir uns nochmals auf die Suche, folgten verschiedenen Hinweisen und konnten ihn schlussendlich wieder in unsere Arme schliessen. Dies erzählten wir (Kids) mit voller Freude den Teens, welche gegen den Mittag vom Biwak zurückkehrten. Während der Suche am Morgen haben wir gemerkt, dass wir uns noch nicht sehr gut auf der Insel auskennen und somit lernten wir am Nachmittag uns auf der Insel zu orientieren. Endlich wieder vereint, erinnerten sich Pippi und Herr Nilsson an ihre schönen gemeinsamen Abenteuer zurück und liessen uns, anhand eines Pippi Langstrumpf-Films, daran teilhaben. Glücklich und zufrieden über die Rückkehr von Herr Nilsson gehen wir nun schlafen und sind gespannt, was morgen auf uns zukommen wird.

Back to Top